Northwave H2O Winter Fahrrad Überschuhe orange 2017

mehr SWR

© Liese Beuchert

Oase Heilig Kreuz

Die Oase Heilig Kreuz ist ein spiritueller Ort im Herzen der Stadt Hildesheim. Ein Ort für

Herzliche Einladung!

17.02.2018, 09:30 Uhr ; Hildesheim

19.02.2018, 18:00 Uhr

22.02.2018, 09:00 Uhr

Converse Chuck Taylor All Star Extreme Color Hallo Schuhe in Jester Red Jester Red

Sonntag18.02.2018 1. SONNTAG DER FASTENZEIT

Kirche Heilig Kreuz

Sonntag25.02.2018 2. SONNTAG DER FASTENZEIT Sonntag04.03.2018 3. SONNTAG DER FASTENZEIT

Havaianas Max Herois Flips Kids Indigo Blue 2018 Sandalen Indigo Blue

© Rainer Sturm / pixelio.de

Kommem.: Hll. Gründer des Servitenordens (14. Jh.) Tagesevangelium:Lk 5,27-32

Tagesevangelium:Lk 5,27-32

© ALEEN / pixabay.com

Die Frage nach der eigenen Berufung, und wie sie verwirklicht werden kann, ist eine Einladung. Was ist dein Ding? Was begeistert dich?

© Dommusik Hildesheim

Der Domchor und der Kammerchor der Hildesheimer Dommusik führen gemeinsam die Johannespassion (BWV 245) Johann Sebastian Bachs im Dom auf. Das Konzert findet am Palmsonntag, 25. März 2018, um 18 Uhr im Dom statt.

Meldung von www.bistum-hildesheim.de

© Gossmann / bph

Der emeritierte Hildesheimer Bischof Norbert Trelle hat am gestrigen Sonntag sein goldenenes Jubiläum als Seelsorger gefeiert.

Benutzeranmeldung

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Nautischen Verbindung "Roter Sand“. Sie wurde 1962 von Seefahrtschülern in Elsfleth gegründet. Ihr Name wurde als Erinnerung an eines der bekanntesten Seezeichen der Deutschen Bucht gewählt. Die Verbindung hat sich zum Ziel gesetzt, den Kontakt zwischen Studierenden zu fördern und über die Ausbildung hinaus zu erhalten. Wegen der internationalen Berufe wollen wir eine Persönlichkeitsbildung anstreben, die durch ihre Geradlinigkeit und dem Respekt vor anderen Kulturen die Zusammenarbeit mit Menschen fremder Herkunft erleichtert. Gemeinschaftsgeist verbunden mit einem von Zwängen befreiten Denken und sich Äußern unter Beachtung gegenseitiger Anerkennung stehen an erster Stelle.

Das Vereinsleben unserer Studentenverbindung richtet sich nach folgendem Verbindungsspruch.

Wenn Sie mehr über uns und unsere Geschichte wissen wollen, klicken Sie bitte

©2018Nautische Verbindung "Roter Sand" e.V.

Mitarbeiter/in für das Naturparkzentrum Wachtendonk (Besucherbetreuung/Pflege Bauerngarten) Einstellungstermin: zum nächstmöglichen Termin Beschäftigungsart: geringfügige Beschäftigung (Minijob) Befristung: unbefristet (40 Std. monatlich) Organisationseinheit: Zweckverband Naturpark Schwalm-Nette Körperschaft des öffentlichen Rechts Naturparkzentrum Wachtendonk „Haus Püllen“ Vans sk8hi Unisex Erwachsene Sneakers Sneakers Denim Cl Black/Gum

Der Veranstaltungskalender für 2018 / 1. Halbjahr ist da ! Der Veranstaltungskalender des Naturparks Schwalm-Nette ist in der ersten Ausgabe des Jahres 2018 (01. Januar bis 30. Juni 2018) in einer Auflage von 10.000 Exemplaren erschienen. Es sind 196 Einzelveranstaltungen in der 84 Seiten starken Broschüre aufgeführt. Das Repertoire reicht von Ausstellungen, Vorträgen, Radtouren, Wanderungen, Workshops bis hin zu Aktivmaßnahmen. Das Programmheft ist kostenlos und kann in vielen öffentlichen Dienststellen (Kreisverwaltungen Viersen und Heinsberg, Stadt- und Gemeindeverwaltungen, Büchereien), den Naturschutzorganisationen, einigen Banken und Sparkassen sowie den Naturparkzentren in Brüggen, Wachtendonk und Wassenberg und natürlich beim Naturpark Schwalm-Nette, Willy-Brandt-Ring 15 in Viersen bezogen werden. Telefonische Bestellungen nimmt die Geschäftsstelle unter 02162/81709-408 oder per Email: Damen Flache Schuhe Sandalen von Perlen Böhmen Stile Aprikose
entgegen. Das Programm ist auch im Internet mit aktuellen Änderungen und Ergänzungen ab sofort unter www.naturparkschwalm-nette.de abrufbar.

Es ist vollbracht ! Der Naturpark Schwalm-Nette eröffnete gemeinsam mit der Stadt Wassenberg das Naturpark-Tor in Wassenberg. Hier bekommt der Besucher Informationen über Kultur und Landschaft sowie touristische Freizeit- und Erholungsziele im südlichen Naturparkgebiet. Interaktive Medien und Ausstellungseinheiten ermöglichen es dem Besucher, sich intensiv mit der Stadt und dem Naturraum auseinanderzusetzen. Öffnungszeiten: Montags geschlossen Di-So 10.00-16.00 Uhr feiertags auf Nachfrage

Lieblingsplatz Niederrhein Das Projekt „Local Emotion“ unter dem viel niederrheinischeren Titel „Lieblingsplatz Niederrhein“ ist an den Start gegangen. Ein ganz anderer Reiseführer, der Menschen aus der näheren und weiteren Umgebung motivieren wird, unsere Heimat zu besuchen! Als interaktive Internetplattform ist „Lieblingsplatz Niederrhein“ ein „lebendiges“ Projekt, das täglich wächst. Sie, Ihre Freunde, Nachbarn und Gäste können die Plattform aktiv mitgestalten, um auf die Highlights in Ihrer unmittelbaren Umgebung aufmerksam zu machen! Weiterlesen: adidas Herren Cloudfoam Super Flex TR Gymnastikschuhe Blau Collegiate Navy/raw Steel S18/blue Collegiate Navy/raw Steel S18/blue
Weitere Kanäle: AIYOUMEI Damen Blockabsatz Stiefeletten mit 7cm Absatz und Schnalle Winter Herbst Ankle Boots Weinrot
MBT Damen Panya Chill Buckle Bootie Stiefeletten schwarz 03U

Liebe Wandergäste, die Forschungsgruppe Wandern an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften führt in Zusammenarbeit mit deutschen Wanderregionen alljährlich eine Befragung von Wanderern durch. Wir freuen uns, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um uns ein paar Fragen zu Ihren Wandervorlieben zu beantworten. Das Ausfüllen des Fragebogens erfolgt anonym und nimmt ca. 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! www.unipark.de/uc/wandermonitor

Suche: Veranstaltungskalender Webcams im Naturpark Servicezeiten Geschäftsstelle: Die Premiumwanderwege des Naturparks Filme des Naturparks
Groen Janssen GmbH Kunststoffvertrieb Gewerbestrasse 16 26624 Südbrookmerland
Folgen Sie uns auch auf
Wilst wedder na baven hen?
Service-Hotline
Gesprächszeiten